Lieferung

Wir arbeiten mit mehreren Dienstleistern zusammen, damit Sie Ihre Lieferung so sicher und schnell wie möglich bekommen. Es wird bis an die Haustür geliefert (bis an die erste Stufe).

DPD

Der DPD-Paketdienst bringt den Artikel zu Ihnen nach Hause (Versand an eine Packstation ist nicht möglich). Sie erhalten eine E-Mail, sobald das Paket aus dem Webshop verschickt wird. Diese enthält einen Link mit allen Daten zu Ihrem Paket. Sind Sie nicht zu Hause, wenn das Paket geliefert wird? Dann wird das Paket zu einem DPD Pickup Paketshop in Ihrer Nähe gebracht, wo Sie es dann abholen können.

Rhenus (Paletten)

Wir liefern in ganz Österreich, ausgenommen an abgelegene Orte in den Alpen. In diesem Fall kommen je nach Paket oder Palette zusätzliche Kosten hinzu. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Rhenus meldet sich vorher telefonisch bei Ihnen, um einen Liefertermin zu vereinbaren.

  • Die Auswahl eines bestimmten Tagesabschnitts oder einer Uhrzeit ist bei uns leider nicht möglich.
  • Für die Lieferung an abgelegene Orte werden zusätzliche Kosten in Rechnung gebracht.
  • Große oder schwere Artikel (Werkzeugwagen, Werkstatteinrichtungen, schwere Wagenheber, Werkbänke usw.) werden fast immer auf Paletten angeliefert. Diese Paletten werden nicht zurückgenommen.
  • Sorgen Sie bitte dafür, dass große Lastwagen Ihre Einfahrt oder Ihren Betrieb erreichen können.

Die Lieferzeiten hängen von unseren Partnern DPD und Rhenus ab. Haben Sie Fragen? Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

 

Reklamationen

1. Melden Sie den Schaden bei dem Fahrer
2. Unterschreiben Sie für die Lieferung MIT Schaden
3. Machen Sie Fotos von dem Schaden und dem Frachtbrief der Spedition mit dem notierten Schaden
4. Nach der Lieferung: Nehmen Sie umgehend Kontakt mit unserem Kundenservice auf und übermitteln Sie Ihre Bestellnummer und die Fotos
5. Bitte montieren Sie keine beschädigten Produkte oder Teile, da dies Ihre Reklamation (Anfrage) ungültig machen kann.

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