Passwort vergessen?

Haben Sie Ihr Passwort für Ihr George at Work-Benutzerkonto vergessen? Das kann passieren. Mit den folgenden Schritten können Sie sich schnell wieder bei Ihrem George at Work Benutzerkonto anmelden.

Schritt-für-Schritt-Plan für die Beantragung eines neuen Passworts

  • Klicken Sie auf die Schaltfläche Anmelden oben rechts auf der Seite.
  • Unterhalb der Eingabefelder sehen Sie den Link Passwort vergessen?
  • Klicken Sie darauf, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und drücken Sie Passwort zurücksetzen..
  • Innerhalb von ein paar Minuten erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, mit dem Sie ein neues Passwort einstellen können. Wählen Sie ein sicheres Passwort!

    Wenn Sie innerhalb weniger Minuten keine E-Mail in Ihrem Postfach erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst Ihr Spam-Postfach. Sie haben noch keine E-Mail erhalten? Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice.

Hilfe erforderlich?

Ist Ihre Passwortanforderung mit den obigen Schritten nicht erfolgreich? Dann wenden Sie sich bitte an den Kundenservice. Die Mitarbeiter des George at Work-Kundendienstes helfen Ihnen gerne weiter.

5 Tipps für ein sicheres Passwort

Sie möchten nicht, dass andere Ihre Daten entwenden? Dann ist ein sicheres Passwort wichtig. Es versteht sich von selbst, dass Sie niemals Passwörter mit anderen teilen. Die Mitarbeiter von George at Work werden Sie daher niemals nach Ihrem Passwort fragen. Hier sind 5 Tipps für ein sicheres Passwort:

  1. Verwenden Sie 8 oder mehr Zeichen in Ihrem Passwort.
  2. Verwenden Sie Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen.
  3. Verwenden Sie immer ein anderes Passwort für jede Website oder jedes Konto.
  4. Vermeiden Sie Passwörter, die leicht zu erraten sind, wie Namen oder Geburtsdaten.
  5. Ändern Sie Ihre Passwörter regelmäßig und bewahren Sie sie an einem sicheren Ort auf.
Categories: Kundenservice AT Bestellen